Online verkaufen
Datenbasiert & Zielgerichtet

Professionell online verkaufen mit Mix Werbung
Werden durch Produkte oder Dienstleistungen Umsätze erzielt, sollte dein Unternehmen
auch online verkaufen (lassen). Dabei stehen Unternehmern zahlreiche E-Commerce Plattformen zur Auswahl. Deshalb hat das Team von Mix-Werbung.de wie folgt festgehalten, welche Verkaufskanäle angeboten werden und zu welchen Unternehmen diese passen.
Dank des Internets ist es möglich ein Verkaufsgeschäft ohne physischen Handel aufzuziehen. Und aufgeweckte Einzelhändler können zahlreiche Online-Marktplätze nutzen. Also maximiere deinen Umsatz: Verkaufe Produkte parallel auf mehreren Kanälen.
Durch die Wahl der richtigen Verkaufsportale für Produkte und Services wird die Basis für Erfolg und Wachstum gesetzt. Die Gebühren, Verpflichtungen, Reichweite und Zielgruppen der Verkaufskanäle gilt es dabei zu beachten!

Produkte und Dienstleistungen
Online verkaufen
Provisionsfrei & Unabhängig
Online verkaufen über die eigene Webseite
Der zentrale Verkaufspunkt im Netz ist oft die eigene Webseite. Zwar sind Entwicklung und Optimierung mit Aufwand verbunden, doch fallen keine Verkaufsprovisionen an – langfristig ein großer Vorteil. Wer Geduld mitbringt, baut sich eine unabhängige und profitable Vertriebsbasis auf.
Zielgenau & Reichweitenstark
Online verkaufen über Social Media
Social Media ist heute einer der wichtigsten Kanäle für den Online-Verkauf. Durch gezielte Werbestrategien erreichst Du Deine Zielgruppe punktgenau. Gleichzeitig ermöglicht der direkte Kundendialog den Aufbau von Vertrauen und einer starken Markenwahrnehmung.
Verkaufsstark & Nutzerfreundlich
Online verkaufen über Amazon
Amazon bietet eine riesige Reichweite und einfache Bedienbarkeit. Zwar fallen pro Verkauf Gebühren an, aber die Sichtbarkeit für physische Produkte ist kaum zu übertreffen – besonders für Unternehmen im B2C-Bereich.
Bekannt & Flexibel
Online verkaufen über eBay
eBay ist eine der bekanntesten Plattformen weltweit. Sie bietet viel Reichweite und Flexibilität bei der Produktpräsentation. Gerade für private Verkäufer oder Nischenprodukte ist eBay oft eine interessante Option.
Erfolgsbasiert & Kosteneffizient
Affiliate-Werbung nutzen
Affiliate-Marketing ermöglicht es, Produkte über Partner zu bewerben – mit Bezahlung nur im Erfolgsfall. Ideal für Unternehmen mit kleinen Budgets, die dennoch große Reichweiten erzielen möchten.
Direkt & Wirkungsvoll
E-Mail-Marketing einsetzen
Mit personalisierten E-Mails erreichst Du Deine Kunden direkt und effektiv. E-Mail-Marketing fördert Kundenbindung, steigert Wiederkäufe und ist dabei kostengünstig und gut messbar.
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