Käufer zu wiederkehrenden Kunden machen

Remarketing Agentur

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Remarketing Werbung schalten lassen

Eine professionelle Ausführung der Remarketing-Methoden ist entscheidend, damit Deine Marke sich im Zielmarkt festigt. Ungefähr 72% der Online-Käufer neigen dazu, Einkaufswagen aufzugeben, und nur kleine 8% kehren zurück, um ihren Kauf ohne gezielte Anzeigen abzuschließen. Durch eine Vielzahl von Techniken wie Promo-Codes und zeitkritische Angebote können wir genau diejenigen Besucher ansprechen, die Produkte in ihren Online-Warenkorb auf Deiner Website gelegt und die Transaktion dann abgebrochen haben. Dies soll einen Benutzer dazu ermutigen, zu Deiner Website zurückzukehren und einen Kauf abzuschließen.

Remarketing ist eine großartige Möglichkeit, um Geschäfte zu machen, die zuvor möglicherweise verloren gegangen sind. Mit Remarketing können Werbetreibende frühere Besucher ihrer Website über andere Websites oder Plattformen ansprechen. Mix-Werbung.de verwaltet Remarketing über Google Ads und Facebook Business.

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Kann Remarketing auf jeder Plattform eingerichtet werden?

Da Remarketing und Retargeting eine sehr erfolgreiche Marketingmethode ist, ermöglichen immer mehr online Plattformen die Option der Remarketing Anzeigen. Die beliebtesten Plattformen für Remarketing sind:

Facebook

Google

Instagram

YouTube

E-Mail

Weitere Websites

Remarketing Werbung schalten lassen

Bei Mix-Werbung.de bieten wir einen ganzheitlichen Ansatz für Remarketing Kampagnen, einschließlich der Ausrichtung auf Deine bestehenden Kunden. Wusstest Du, dass in der Regel ungefähr 80% des Umsatzes von 20% der Kunden stammen? Wiederkehrende Kunden sind häufig das Butter und Brot für Unternehmen und machen zwischen 20% und 50% der Kaufentscheidungen durch Mundpropaganda aus. Außerdem geben wiederkehrenden Kunden rund 67% mehr für Einkäufe aus als Neukunden, was sie zu einem wertvollen Publikum macht.

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Bleibe mit Kunden in Kontakt, sobald sie sich in Deinem Verkaufstrichter befinden. Spreche sie in den richtigen Abständen an und lasse sie Deine Marke nicht vergessen.

Mit Remarketing Personen erneut ansprechen, die bereits Interesse an Deinem Unternehmen gezeigt haben, z. B. indem sie Deine Website besuchten. In der Regel konvertiert nur ein Bruchteil der Internetnutzer beim ersten Besuch Deiner Website. Doch Du hast wahrscheinlich Geld investiert, um diese Besuche überhaupt zu erhalten… Warum sollte die Reise dort enden? Bringe die Nutzer zurück, um den Verkauf abzuschließen oder sie zum Handeln aufzurufen. Die Messung der Rendite der Remarketing Anzeigen ist dank unserer Conversion Tracking Methoden einfach.

Mit Bannerwerbung Remarketing günstig erneut eine Verbindung zu Deinen Nutzern herstellen und Deine Rendite mit Anzeigen im Google Display-Netzwerk, auf YouTube und in sozialen Netzwerken steigern.

Bist Du bereit, von Remarketing und Retargeting zu profitieren? Kontaktiere uns noch heute.

Remarketing

Was unterscheidet Google Werbung von Google Remarketing?

Spreche vorige Website-Besucher mit Google Remarketing an. Hat jemand etwas im Warenkorb vergessen, oder sich eine bestimmte Sache angeschaut, ohne die gewünschte Handlung zu vollziehen? Mit Remarketing kannst Du diesen Kunden gezielt Werbung zeigen! Dies ist viel leistungsfähiger als normale Google Werbung. Bei Mix-Werbung.de verwenden wir Remarketing für Google, Bing, Facebook und Instagram, um sicherzustellen, dass Deine Website-Besucher nicht an Mitbewerber verloren gehen.

Basieren Remarketing-Anzeigen auf Text oder Bild?

Remarketing Anzeigen können je nach verwendeter Plattform entweder text- oder bildbasiert sein. Bei Google Ads etwa können Remarketing Listen sowohl über das Suchnetzwerk als auch über das Display Netzwerk beworben werden. Auch bei YouTube können Werbetreibende sowohl Text, oder Bilder, oder Videos für Remarketing Kampagnen verwenden. Auf sozialen Plattformen wie Facebook handelt es sich jedoch normalerweise stets um eine Kombination aus Text und Bild.

Kann ich steuern, wie oft Nutzer meine Anzeige sehen?

Ja, wir können steuern, wie oft ein Nutzer Deine Anzeige in einem bestimmten Zeitraum sieht. Dies kann über einen Tag, eine Woche, Monate oder eine festgelegte Anzahl von Tagen erfolgen. Du kannst die Frequenzobergrenze auch so festlegen, dass sie auf eine einzelne Anzeige, eine Anzeigengruppe oder eine ganze Kampagne angewendet wird.

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