SOCIAL MEDIA EXPERTE GESUCHT?

Die höchste Rendite für Dein Online-Budget.

✓Effektive Kampagnen
✓Höchste Rendite aus dem Online-Budget

Das können wir mit Social Media Agentur Diensten für Dein Unternehmen umsetzen.

Unverbindlich testen

 Weil wir zeigen wollen, was wir können, haben wir für jedes Paket ein Wachstumsziel formuliert. Wenn wir dieses Wachstum nicht erreichen, wird der genannte Prozentsatz rabattiert.

Social Media Agentur

Kontakt

1 + 12 =

Mix-Werbung.de

Fabrikstr. 3
Gronau, 48599

Social Media Agentur

Mix-Werbung sorgt für eine optimale Nutzung von Social Media für Dein Unternehmen

Social Media ist ein Konzept, das im Alltag nicht mehr ignoriert werden darf. Doch leider gibt es immer noch Unternehmen, die Social Media kaum oder gar nicht nutzen, oder und gerade weil sie falsch angehen. Und das ist eine Schande, denn Social Media Marketing liefert viel, wenn eine Strategie dahinter steckt.

Gibt es Unklarheiten bezüglich der Nutzung von Social Media in Deinem Unternehmen? Fehlt die Idee, wie die Zielgruppe zu erreichen und zu begeistern ist? Oder hat Dein Team schlichtweg zu wenig Zeit?

Die Social Media Marketing Agentur Mix-Werbung.de berät gerne, analysiert die bisherigen Social Media Präsenzen, empfiehlt zukünftige Vorgehensweisen, bietet Social Advertising an sowie die Übernahme des Social Media Managements.

Social Media Strategie (angepasst an deine Organisation)

Jedes Unternehmen ist anders. Deshalb erstellt unsere Social Media Marketing Agentur jedes Mal eine einzigartige Strategie. Als erstes wird Dir zugehört, um dann zusammen die beste Strategie zu erarbeiten. Anhand Deiner Zielgruppen wird ein gut durchdachter Schritt-für-Schritt Marketing Plan erstellt, der stimmige Inhalte auslegt für die Social Media Kanäle, die in der gegebenen Situation zielführend sind. Denn ein Webshop erfordert logischerweise einen völlig anderen Ansatz als beispielsweise eine gemeinnützige Organisation.

Social Media Beratung

Ist Dein Unternehmen schon online auf Social Media Plattformen vertreten? Dann ist eine Beratung für mögliche Verbesserungen hinsichtlich der aktuellen Nutzung Deiner Social-Media-Kanäle womöglich das, wonach Du suchst. Mix-Werbung.de kann auch die Ergebnisse von Social-Media-Konten aufzeichnen und analysieren. Du möchtest wissen wie viele Personen pro Woche erreicht werden und welche Inhalte für die Zielgruppe am besten abschneiden? Basierend auf unserer Analyse bieten wir einen Plan an, um die Anzahl der treuen Anhänger und Likes zu erhöhen.
Steht der „Social-Schritt“ noch aus? Mix-Werbung.de hilft Deinem Unternehmen gerne bei der Einrichtung eines Facebook- oder Instagram-Kontos. Danach schulen wir Dein Team, damit die Social Media Aktivitäten letztendlich selbst intern verwaltet werden können.

Content-Strategie: Wie mit der Zielgruppe kommunizieren?

Ausgangspunkt für die Social-Media-Strategie ist natürlich die Content-Strategie. Welchen Informationsbedarf hat die Zielgruppe? Über welche Kanäle kann ist die Zielgruppe am besten anzusprechen? Was sind die besten Zeiten für Posts?
Gemeinsam werden wir die Content-Strategie für das Social Media Marketing Deines Unternehmen ermitteln. Dank unserer Erfahrung mit Social Media können wir die Vor- und Nachteile der Plattformen für Dich auslegen und sicherstellen, dass Dein Social Media Plan wirklich für Deine Zielgruppe funktioniert.