Google Ads
Qualitätsfaktor optimieren

So optimierenKontakt
Google Ads Qualitätsfaktor

Google misst den Qualitätsfaktor als eine Kombination aus der Relevanz deiner Anzeigen, der erwarteten Klickrate und der Qualität Deiner Zielseite. Ein höherer Qualitätsfaktor führt zu besseren Anzeigenpositionen und niedrigeren Kosten pro Klick.

Anzeigen optimieren

Wie wir Deinen Qualitätsfaktor optimieren

Als Google Ads Agentur und Google Partner schalten wir alle Anzeigen mit einem Qualitätsfaktor von mindestens 8/10 bis 10/10. Das erhöht die Profitabilität der Anzeigen und Dein Unternehmen erhält mehr Besucher für dasselbe Budget.

Relevante Keywords auswählen

Wähle Keywords, die direkt mit Deinem Angebot und dem Inhalt Deiner Zielseite in Verbindung stehen.

Anzeigentexte feinabstimmen

Deine Anzeige sollte klar und präzise sein und dem Nutzer einen Grund geben, zu klicken. Ein direkter Bezug zum Keyword und ein klarer Call-to-Action sind hierbei hilfreich.

Die Zielseite perfektionieren

Die Qualität und Relevanz Deiner Zielseite sind entscheidend. Sie sollte klar strukturiert sein, schnell laden und dem Besucher genau das bieten, was die Anzeige verspricht.

Arbeite mit negativen Keywords

Festlegen, bei welchen Suchanfragen Anzeigen nicht erscheinen sollen, um nur dann für Klicks zu bezahlen, wenn Besucher auch an einem Abschluss interessiert sind.

Qualitätsfaktor 10/10

Sende uns eine Nachricht und wir optimieren den Qualitätsfaktor in Google Ads garantiert.

Qualitätsfaktor Google Ads

Kontakt

2 + 6 =

Mix-Werbung.de

Fabrikstr. 3
Gronau, 48599